LK Drölf - Der Tenniscommunity Podcast

Im Frühjahr 2020 gab es viele Podcasts, aber so etwas wie LK Drölf gab es noch nicht. Hier geht es weniger um große Turniere, sondern um das große Tennis auf Vereinsebene. Wir wollen regelmäßig über Neuigkeiten in unserer Region informieren und über das Sprechen was einen Vereinsspieler so beschäftigt. 

Zafer Kara

Familienvater, Sportler und Lebemann. Das sind nur einige Attribute die Zafer beschreiben. Als fester Bestandteil unserer dritten Herren 30, konnte sich Zafer auf und auch neben dem Platz in der Region mittlerweile einen Namen machen. Seine gute Laune steckt einfach an und man verbringt gerne Zeit mit ihm auf auf den Tennisanlagen unserer Region, mittlerweile ist unser Podcast Host ebenfalls Sportwart im Verein. 

Der David Hasselhoff vom Flachsberg, wir lieben unseren Zafer.

Rene Recker

Etwas bewegen und zum guten verändern, das sind Dinge die Rene liebt. Podcasts, Live Streams, Fan Shop oder komplette Neuausrichtung des Vereins, sind nur einige Dinge an denen Rene im Hintergrund aktiv mitgearbeitet und mitgestaltet hat. Der Verein liegt ihm seit Kindheitstagen am Herzen und so sieht man ihn sehr oft mit großem Lächeln im Gesicht wenn er mit seinen Kindern über die Anlage geht und sieht wie toll sich der Verein entwickelt.