Liebe Tennis- „Mixed-Freunde“,

wir denken immer noch mit viel Freude auf das Turnier in 2020, mit 144 Teilnehmern konnten wir für eine Woche zumindest größtenteils die Geschehnisse um uns herum vergessen und das Gefühl Breitensport Mixed in Schwanewede leben und zelebrieren.

In diesem Jahr haben wir diese Teilnehmeranzahl in fast 2 Wochen bereits erreicht und wir hätten die Möglichkeit von den Anmeldungen noch viel mehr Leute aufzunehmen. Leider ist diese Anzahl unser Maximum und so müssen wir leider nun eine Warteliste für die Gruppen 1-4 ins Leben rufen.

Das S120er Feld hat noch einige wenige Plätze frei.

Danke, dass Ihr auch in Corona-Zeiten zu uns haltet!

Dieses Jahr gibt es ein paar Änderungen in der Turnierleitung, Inge und Frank scheiden nach mehreren Jahren und unglaublich toller Arbeit aus und die Jungs rund um den Podcast LK Drölf Zafer und René steigen ein.

Wir wollen das Gefühl Breitensport Mixed erhalten und weiterentwickeln, an den Anmeldungen sieht man aber was Inge und Frank für einen tollen Job gemacht haben um das Turnier zu dem zu machen was es heute ist!

Unsere Vereinslegende Lothar bleibt uns weiterhin erhalten, wofür wir alle sehr dankbar sind.

Wir werden in den nächsten Wochen die Einteilungen für die Gruppen vornehmen und die ersten Terminplanungen und Absprachen treffen, wie in den letzten Jahren heißt es trotzdem, bis zum letzten Tag kann sich trotzdem noch einiges Ändern, aber auch das gehört doch dazu oder?

Wir freuen uns auf die Woche des Jahres, bei uns auf dem Flachsberg in Schwanewede.

Bei Fragen stehen wir euch gerne per Mail unter breitensport@tvs-tennis.de zur Verfügung

Eure Turnierleitung                

René Recker         Zafer Kara       Lothar Schmidt


Wissenswertes zum Breitensport Mixed

Teilnehmerfeld 2021

Wer ist dieses Jahr dabei?

Turnierseite auf mybigpoint.de