Unser neues Trainerteam der Tennisbase Schwanewede

Liebe Tennisfreunde des TV Schwanewede,

mein Name ist Birte Quarz. Ich habe ab der Sommersaison 2023 mit der „Tennisbase Schwanewede“ die Leitung der Tennisschule des TV Schwanewede zu übernehmen.

Ich bin seit mittlerweile elf Jahren Tennistrainerin und bringe als ehemalige Regionalspielerin meine Erfahrung sowohl als Trainerin als auch Spielerin in das Tennistraining mit ein.

Mit ebenfalls umfassender Erfahrung im Jüngsten-, Jugend- und Erwachsenenbereich stellen wir mit unserem sechsköpfigen Trainerteam ein vielschichtiges Trainingsangebot für alle Altersklassen.

Sowohl vom Breiten- bis hin zum ambitionierteren Mannschafts- und Leistungssport ist für jede und jeden etwas im Trainingsangebot dabei.

Die professionelle und enge Zusammenarbeit von Vorstand und Trainerteam bildet hierbei die Grundlage eines Trainingsbetriebes, welcher allen Mitgliedern des TV Schwanewede ein verlässliches, vielseitiges und modernes Tennistraining bietet.

Im Namen der Tennisbase Schwanewede stehe ich euch als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Trainingsbetrieb zur Verfügung.

Ob Trainingsorganisation- und getaltung oder Trainingskosten und Abrechnung; meldet euch jederzeit gerne bei mir!

Bis zum 19. April könnt ihr euch noch für das Training in der kommenden Sommersaison 2024 anmelden. Hier geht es zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf tolle Trainingseinheiten mit euch!

Eure Birte