Cheftrainer Ahmad Hamijou

Liebe Mitglieder des TV Schwanewede,

hiermit möchte ich Euch unsere Tennisschule vorstellen. Mein Name ist Ahmad Hamijo und ich bin Inhaber und Betreiber der Tennisschule Hamijou. Ich habe im Alter von 4 Jahren mit dem Tennis angefangen. Mit 10 zog ich ins Tennis-Internat nach Mürr, wo mich die First Line Tennis Academy ausgebildet hat. In der Folge war ich einige Jahre als Profi auf der Tour unterwegs und kann daher auf die Erfahrung von internationalen Turnieren und der 1. Deutschen Tennis Bundesliga zurückgreifen.

Seit dem 1. Mai 2021 bin ich als Trainer beim TV Schwanewede aktiv und habe mich auch direkt bereit erklärt die Punktspiele hier zu spielen. In der Folge sind wir mit unserer 1. Herren 30 Mannschaft sowohl im Sommer, als auch im Winter als Meister in die Landesliga aufgestiegen. Mein letzter Erfolg war der Gewinn der Nord-Ost-Deutschen Hallenmeisterschaft der Herren 30 in diesem Jahr in Celle.

Seit Beginn der Wintersaison bin ich Cheftrainer der Tennisabteilung des TV Schwanewede geworden und an mindestens 5 Tagen pro Woche für euch als Tennistrainer und Ansprechpartner im Einsatz. Ab der kommenden Sommersaison 2022 werde ich nun mit meiner Tennisschule die Leitung des Trainings übernehmen.

Mein besonderes Anliegen liegt nun darin, dem TV Schwanewede eine neue trainingstechnische Richtung im Tennis zu geben, um sowohl im Kinder- und Jugendbereich, als auch für erwachsene Spieler ein modernes Trainingsangebot zu bieten. Dabei ist es mein Ziel zusammen mit meinem Trainerteam eine Einheit zu bilden, um Euch Trainingsperspektiven aufzuzeigen, die sowohl im Breiten-, als auch im Leistungssportbereich liegen können.

Des Weiteren möchte ich im Namen der Tennisschule weiterhin Euer Ansprechpartner für das Tennistraining beim TV Schwanewede sein und stehe Euch somit auch für Fragen bezüglich der Trainingsplanung und -gestaltung, sowie den Kosten und der Abrechnung jederzeit gerne zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam neue Wege gehen und den Verein nach vorne bringen. Ich habe Lust dazu und hoffe, Ihr auch!

Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2022. Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen!

Bis demnächst und bleibt gesund!

Euer Ahmad

tennisschule@tvs-tennis.de

01522/1350617