Liebe Mitglieder des TV Schwanewede,

hiermit möchte ich Euch unsere Tennisschule vorstellen. Mein Name ist Tim Richter und ich bin Inhaber der gleichnamigen Tennisschule. Diese betreibe ich seit 2007 und war bereits an nationalen und internationalen Standorten tätig, wodurch ich viele Erfahrungen, Inspirationen und verschiedene Sichtweisen auf unseren geliebten Sport mitnehmen konnte, um mittlerweile eine der größten Tennisschulen in Norddeutschland aufzubauen.

Mein besonderes Anliegen liegt nun darin, ab der kommenden Sommersaison dem TV Schwanewede eine neue trainingstechnische Richtung zu geben, um sowohl im Kinder- und Jugendbereich, als auch für erwachsene Spieler ein modernes Trainingsangebot zu bieten. Dabei ist es mein Ziel zusammen mit dem Vorstand und meinem Trainerteam eine Einheit zu bilden, um Euch Trainingsperspektiven aufzuzeigen, die sowohl im Breiten-, als auch im Leistungssportbereich liegen können.

Des Weiteren möchte ich im Namen der Tennisschule Euer Ansprechpartner für das Tennistraining beim TV Schwanewede werden und stehe Euch somit auch für Fragen bezüglich der Trainingsplanung und -gestaltung, sowie den Kosten und der Abrechnung jederzeit gerne zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam neue Wege gehen und den Verein nach vorne bringen. Ich habe Lust dazu und hoffe, Ihr auch!

Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2021. Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen!

Bis demnächst und bleibt gesund!

Euer Tim