Liebe Tennisfreunde,

da der Inzidenzwert einige Tage über 10 lag, greift ab heute eine Verschärfung der Hygieneregeln:
Ab sofort dürfen sich bis auf Weiteres im privaten und öffentlichen Raum nur noch maximal 10 Personen treffen. Ausgenommen sind Kinder dieser Personen unter 14 Jahren, sowie vollständig geimpfte und genesene Personen.
Dies ist also auch auf unserer Tennisanlage zu beachten. Die aushängende Hygienevorschrift wird dahingehend geändert.

Und ansonsten beginnt langsam auch schon wieder die Planung für die kommende Wintersaison 2021/2022.
Wer ab Oktober am Wintertraining der Tennisschule teilnehmen möchte, der kann sich ab sofort anmelden. Die Anmeldung mit weiteren Infos habe ich als Anlage mit dieser Mail in PDF-Form mitgeschickt und kann auch digital ausgefüllt und an tennisschule@tvs-tennis.de zurückgeschickt werden. Natürlich ist es genauso möglich die Anmeldung auszudrucken und in den Briefkasten der Tennisschule im Flur unserer Tennishalle zu werfen. Darunter werden aber auch wieder bereits ausgedruckte Anmeldungen im Kasten ausliegen.
Bitte bedenkt. dass wir im Winter nur begrenze Hallenkapazitäten zur Verfügung haben, so dass bei der Trainingsplanerstellung voraussichtlich eine höhere Flexibilität aller Beteiligten notwendig sein wird als im Sommer.
Falls eine Gruppe eine schon bestehende Hallen-Abo-Buchung nutzen möchte, um in dieser Stunde wöchentlich Training zu nehmen, können wir natürlich auch versuchen diese in den Trainingsplan einzubauen!

Genießt aber erstmal den restlichen Sommer und meldet euch bei Fragen natürlich immer gerne!

Sportliche Grüße

Dennis Bokelmann

TV Schwanewede
Abteilung Tennis 

1. Vorsitzender