Liebe Tennisfreunde,

hier findet ihr die Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, in der wir mit euch das vergangene Kalenderjahr rekapitulieren und natürlich auch in die Zukunft blicken wollen.


Normaler Weise findet unsere Jahreshauptversammlung ja immer im März statt, aber dies war in diesem Jahr, aufgrund der Corona-Auflagen, noch nicht wieder möglich. Wir haben uns nun entschieden die Jahreshauptversammlung das erste Mal in unserer Vereinsgeschichte draußen abzuhalten, da derzeit Outdoor-Veranstaltungen größerer Spielraum gewährleistet und eine Ansteckungsgefahr minimiert wird.


Daher laden wir euch hiermit rechtherzlich zur nächsten Jahreshauptversammlung am 2.9.21 ab 18Uhr ein! Gleichzeitig bitten wir aufgrund der aktuellen Lage um vorherige Anmeldung per formloser Mail an jhv@tvs-tennis.de oder Eintragung in die im Vereinsheim aushängende Liste.

Der Vorstand