Vereinsmeisterschaften als toller Abschluss einer wunderschönen Sommersaison!

Ein herrliches Tennis-Wochenende liegt hinter uns. Danke für die rege Teilnahme an unseren Vereinsmeisterschaften. Mit knapp 90 Teilnehmern war dies eine der größten in unserer Vereinsgeschichte!

Dank auch an alle Helfer, Organisatoren und Zuschauer!

Besonders erwähnen wollen wir dabei Maren Morisse und Tobias Schievelbein, die die Turniere durchgeführt und obendrein für unsere Jüngsten auch noch die Ablegung des Ballführerscheins angeboten haben. Zudem Laryssa Martens für das Kinderschminken, bei dem sich sogar der ein oder andere Erwachsene hat von ihr verschönern lassen 😊❤️

Und hier unsere neuen Vereinsmeister:

Kleinfeld: Niilo Jachens

Mädchen C: Mia Schievelbein

Jungen C: Leander Jargon

Jungen B: Jonathan Schulz

Damen-Nebenrunde: Britt van Delden & Birte Marquart

Herren-Nebenrunde: Christian & Jonathan Schulz

Damen: Ines Bensch & Babette Helmke

Herren: Julian Schwabe & Dennis Bokelmann

Hier geht es zu den wieder mal tollen Fotos von Rene Recker.

Und hier zu allen Ergebnissen.